Elogico Startseite
Berechnen Sie Ihren Strompreis

Geben Sie Ihren Verbrauch oder Ihre Haushaltsgröße in Personen an:

kWh

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was passiert nach Vertragsabschluss?

Nach dem erfolgreichen Vertrags­abschluss mit Elogico bieten wir Ihnen unseren zuverlässigen Kundenservice. Haben Sie noch nicht selbst bei Ihrem Vorversorger gekündigt, übernehmen wir die Neuanmeldung beim lokalen Netzbetreiber sowie alle weiteren anfallenden Aufgaben. Erhalten wir von diesem eine positive Rückmeldung, bekommen Sie unverzüglich eine Vertrags­bestätigung und eine genaue Information über den Beginn der Strom­lieferung durch Elogico. Um Ihre Verbrauchs­stelle anzumelden, benötigen wir Ihren Zählerstand sowie Ihre Zählernummer. Beides können Sie an Ihrem Stromzähler ablesen. Jeder Stromzähler besitzt eine Nummer, die ihn eindeutig einer Verbrauchsstelle zuordnet und durch eine Beschriftung mit “Nr.” gekennzeichnet ist. Um den Zählerstand zu erfassen, lesen Sie bitte die Zählerstandsanzeige über dem Zählerrad ab. Notieren Sie diesen Zählerstand ohne die Nachkommastellen.

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann rufen Sie uns an.
Tel: 030 40 919 030
Mo. – Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr
Oder schreiben Sie uns

Strom ABC

Von A bis Z bestens informiert: Einfach Buchstaben auswählen und den Begriff nachschlagen.

Bringen Sie Ihr Stromwissen auf den neuesten Stand.