analytics
Nach dem erfolgreichen Vertragsabschluss mit Elogico bieten wir Ihnen unseren zuverlässigen Kundenservice. Haben Sie noch nicht selbst bei Ihrem Vorversorger gekündigt, übernehmen wir die Neuanmeldung beim lokalen Netzbetreiber sowie alle weiteren anfallenden Aufgaben. Erhalten wir von diesem eine positive Rückmeldung, bekommen Sie unverzüglich eine Vertragsbestätigung und eine genaue Information über den Beginn der Stromlieferung durch Elogico. Um Ihre Verbrauchsstelle anzumelden, benötigen wir Ihren Zählerstand sowie Ihre Zählernummer. Beides können Sie an Ihrem Stromzähler ablesen. Jeder Stromzähler besitzt eine Nummer, die ihn eindeutig einer Verbrauchsstelle zuordnet und durch eine Beschriftung mit “Nr.” gekennzeichnet ist. Um den Zählerstand zu erfassen, lesen Sie bitte die Zählerstandsanzeige über dem Zählerrad ab. Notieren Sie diesen Zählerstand ohne die Nachkommastellen.
Sie haben Fragen oder Anregungen? Dann rufen Sie uns an.
Tel: 030 40 919 030
Mo. – Fr. von 9:00 bis 18:00 Uhr
Oder schreiben Sie uns
Von A bis Z bestens informiert: Einfach Buchstaben auswählen und den Begriff nachschlagen.